Fragen zu Bestellungen
Kann ich meine Bestellung ändern?
In der Regel nein, da das System automatisch die Bestellung erstellt. Wende Dich bei Fragen zur Bestellung gerne telefonisch Montag – Freitag 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 und 19:00 Uhr Service Nr. 07635 319 46 22 an mich oder schreibe eine E-Mail post@schal-und-tuch.de . Ich tue alles, was möglich ist, um Dir zu helfen.
Wenn die Bestellung bereits verpackt ist, ist keine Änderung mehr möglich.
Kann ich einen Artikel meiner abgeschlossenen Bestellung hinzufügen
Leider nein, wenn die Bestellung von mir noch nicht bearbeitet wurde, melde Dich gerne telefonisch Montag – Freitag 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 und 19:00 Uhr Service Nr. 07635 319 46 22 an mich oder schreibe eine E-Mail post@schal-und-tuch.de . Wir finden eine Lösung, damit Du nicht unnötig Versandkosten bezahlen musst, für eine weitere Bestellung.
Ist es möglich meine Bestellung zu stornieren?
Ja, falls die Bestellung noch nicht verpackt wurde. Melde Dich telefonisch Montag – Freitag 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 und 19:00 Uhr Service Nr. 07635 319 46 22 an mich oder schreibe eine E-Mail post@schal-und-tuch.de .
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Das kann daran liegen, dass Dein Postfach voll ist, die E-Mail von uns im Spam gelandet ist. Bitte prüfe beide Möglichkeiten. Wenn Du keine E-Mail findest, schreibe eine E-Mail an post@schal-und-tuch.de.
Ich habe eine Reklamation, wie gehe ich vor?
Sollte trotz sorgfältiger Prüfung einmal ein Produkt beschädigt sein, melde Dich telefonisch Montag – Freitag 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 und 19:00 Uhr Service Nr. 07635 319 46 22 an mich oder schreibe eine E-Mail post@schal-und-tuch.de .
Sende mir vorab Fotos vom Produkt mit Fehler zu. Ist der Grund berechtigt, erhältst Du von mir ein Retourenlabel von DHL für die kostenlose Rücksendung.
Bitte teile mir ebenfalls mit, ob Du Ersatz wünscht oder das Geld erstattet werden soll.