Natürlich & nachhaltig

Sarah & Sally

Die Produkte von Sarah & Sally aus dem Allgäu werden in kleinen Manufakturen,
die familiär geführt sind, liebevoll hergestellt.
Die indischen Muster werden in Handarbeit auf den Baumwollstoff gedruckt. Dadurch entsteht der ganz besondere Charme der Sarah & Sally Schals und Tücher.
Passend ausgesucht zu deinem Outfit kannst du sie das ganze Jahr über tragen.
Bei uns erhältlich sind die Qualitäten in Baumwolle oder Biobaumwolle.
Sehr angenehm im Tragegefühl sind die leichten Schals aus einem 20%Seide und 80% Baumwolle Gemisch.
Alles findest du hier im Shop.

"Astrid" Upcycling

Taschen.
Seit ich Astrid das erste Mal begegnete, ist das Ressourcensparen ihr Thema. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, stellt sie sich immer so vor: “Ich bin ein Althippie.” Nein, nicht das, was du denkst :-). Für Astrid ist das Hippiesein eine Lebenseinstellung, die ganz viel mit dem Bewusstsein zutun hat, dass wir unsere Erde schützen und gut mit der Umwelt harmonieren sollen. Dies schlägt sich in all ihren Lebensbereichen nieder. Die allesamt handgearbeiteten Taschen von Astrid stellt sie auch hochwertigen Materialien her. Zum Teil verziert sie sie mit hübschen Accessoires wie Broschen oder bedruckten großen Knöpfen, die sie unter anderem auf dem Flohmarkt zusammengesammelt hat.

Taschen "Astrid"

Katja von Schal & Tuch

Aus Begeisterung am Produkt biete ich hier verschiedene Schals & Accessoires an. Allesamt sollen nachhaltig sowie natürlich für Dich gefertigt sein.
Alle Artikel werden von mir liebevoll und überlegt ausgesucht.
Wenn Du Fragen zu Produkten oder der Abwicklung hast, kannst Du mir eine E-Mail schreiben oder einfach anrufen 07631 362 12 96.
Ich helfe Dir gerne weiter.
Deine Katja von Schal & Tuch.