Rücksendung
Möchtest Du etwas zurücksenden, wähle einfach einen Versanddienstleister deiner Wahl, das Päckchen mit dem Namen gut lesbar und der Absenderadresse versehen.
Begleitunterlagen sind nicht notwendig.
Am besten mit Sendungsverfolgung und ab geht die “Post”. Die Kosten für die Rücksendung übernehme ich nicht.
Es sei denn Du hast eine Reklamation. Siehe unten, dritter Punkt.
Adresse für die Rücksendung:
Schal & Tuch
Katja Otto
In den Hofmatten 16a
79418 Schliengen
Fragen zur Rücksendung
Ist meine Rücksendung schon angekommen?
Wenn Du die Retoure mit Sendungsverfolgung abgeschickt hast, hast Du es selbst im Griff. Sobald die Sendung bei mir ist, erhältst Du Dein Geld über die gewählte Zahlungsmethode zurück.
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Du kannst deine Bestellung mit Sendungsverfolgung zurücksenden, siehe oben und sofort den neuen Artikel bestellen, da Du Dein Geld, sobald die Sendung bei mir ist, zurück bekommst. Eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit.
Ich habe eine Reklamation, wie gehe ich vor?
Sollte trotz sorgfältiger Prüfung einmal ein Produkt beschädigt sein, melde Dich telefonisch Montag – Freitag 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 und 19:00 Uhr Service Nr. 07635 319 46 22 an mich oder schreibe eine E-Mail post@schal-und-tuch.de .
Sende mir vorab Fotos vom Produkt mit Fehler zu. Ist der Grund berechtigt, erhältst Du von mir ein Retourenlabel von DHL für die kostenlose Rücksendung.
Bitte teile mir ebenfalls mit, ob Du Ersatz wünscht oder das Geld erstattet werden soll.