Fragen zur Rücksendung
Wie funktioniert eine Rücksendung?
Nutze einen Versanddienstleister Deiner Wahl, bitte mit Sendungsverfolgung. Die Rücksendekosten werden von Dir getragen. Es sei den Du hast eine Reklamation. Dann melde Dich bei mir telefonisch Montag – Freitag 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 und 19:00 Uhr Service Nr. 07635 319 46 22 an mich oder schreibe eine E-Mail post@schal-und-tuch.de .
Ist meine Rücksendung schon angekommen?
Wenn Du die Retoure mit Sendungsverfolgung abgeschickt hast, hast Du es selbst im Griff. Sobald die Sendung bei mir ist, erhältst Du Dein Geld über die gewählte Zahlungsmethode zurück.
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Du kannst deine Bestellung mit Sendungsverfolgung zurücksenden, siehe oben und sofort den neuen Artikel bestellen, da Du Dein Geld, sobald die Sendung bei mir ist, zurück bekommst. Eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit.
Ich habe eine Reklamation, wie gehe ich vor?
Sollte trotz sorgfältiger Prüfung einmal ein Produkt beschädigt sein, melde Dich telefonisch Montag – Freitag 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 und 19:00 Uhr Service Nr. 07635 319 46 22 an mich oder schreibe eine E-Mail post@schal-und-tuch.de .
Sende mir vorab Fotos vom Produkt mit Fehler zu. Ist der Grund berechtigt, erhältst Du von mir ein Retourenlabel von DHL für die kostenlose Rücksendung.
Bitte teile mir ebenfalls mit, ob Du Ersatz wünscht oder das Geld erstattet werden soll.